Hypomo ist ein Full-Service-Immobilien-Startup, das die Art und Weise, wie Immobilien in Europa gefunden, gekauft und betreut werden, verändert. Hypomo ist heute der am schnellsten wachsende Hypothekenmakler in Europa und bedient die mitteleuropäischen Länder Slowakei, Ungarn und Polen.

Für Hypotheken zeigt das einzigartige Online-System von Hypomo den Kunden die besten Hypotheken auf der Grundlage ihres persönlichen Profils, unterstützt durch den persönlichen Service von Hypomos eigenem Netzwerk von Experten. Hypothekenanträge können innerhalb weniger Minuten bei mehreren Banken gleichzeitig gestellt werden. Das ist viel schneller als bei traditionellen Hypothekenmaklern, die bis zu 2 Wochen brauchen können. Außerdem erhalten die Hypothekenvermittler von Hypomo im Gegensatz zu herkömmlichen Vermittlern und Maklern keine Provision, sondern werden auf der Grundlage von Kundenrezensionen belohnt.

Hypomos Immobilienanzeigen-Service, sowohl für Käufer als auch für Verkäufer, bietet ebenfalls ein großartiges Angebot: Sie zahlen nur 1 % Anzeigegebühr, wenn Sie eine Immobilie in Polen oder der Slowakei kaufen oder verkaufen. Auch hier werden die lokalen Immobilienmakler von Hypomo durch die Stärke der Kundenbewertungen belohnt, nicht durch Provisionen.

Hypomo wird im Laufe des Jahres 2022 in weiteren europäischen Ländern starten.

Für weitere Informationen und um Kunde zu werden, besuchen Sie hypomo.com.

Sprache auswählen

Hypomo is a full-service property startup that is changing how real estate is found, purchased, and serviced in Europe. It is now the fastest growing mortgage broker in Europe, serving the central European countries of Slovakia, Hungary and Poland.

For mortgages, Hypomo’s unique online system shows customers the best mortgages based their your personal profile, supported by personal service from Hypomo’s own network of expert agents. Mortgage applications can be made to a number of banks, at the same time, within a matter of minutes. This is much faster than traditional mortgage agents, which can take up to 2 weeks. Additionally, unlike traditional agents and brokers, Hypomo’s mortgage agents do not receive any commission, but are rewarded based on customer reviews.

Hypomo’s real estate listing services, for both buyers and sellers, also offer a great deal: pay a 1% listing fee when you buy or sell property in Poland or Slovakia. Again, Hypomo’s local agents for real estate are rewarded through the strength of customer reviews, not commission.

Hypomo will launch in more European countries throughout 2022.

For further information and to become a customer, visit hypomo.com.

Select your language